Das Logo

Direkt zum Seiteninhalt
Das Logo
-
Warum eigentlich ein Känguru? - Es gibt einiges, was uns mit Australien verbindet. Das Land hat uns seit dem ersten Besuch fasziniert. Darüber hinaus hat Australien auch beruflich eine Bedeutung für uns gewonnen. Unsere Suche nach neuen und besseren Behandlungsmethoden hat uns an viele interessante Orte geführt, aber wenn es dabei einen Kongress gibt, der uns ganz besonders im Gedächtnis geblieben ist, dann war es die Tagung der World Federation of Orthodontics im Jahr 2010. Wir reisten mit den Ergebnissen der Münsteraner Poliklinik für Kieferorthopädie zur Früherkennung von Kraniosynostosen bei Neugeborenen im Gepäck nach Sydney, präsentierten unser Poster und erlebten phantastische Vorträge von Referenten aus Australien, den USA, Südkorea und vielen anderen Nationen. Zwei Jahre später besuchten wir auch die Tagung der Australian Society of Orthodontics in Perth. Auch dort konnten wir weltbekannten Referenten zuhören. Die besten Ideen haben wir nach Hamm mitgebracht!
Hygiene_web.png
Labor_web.png
Personal_web.png
Rein_web.png
Roentgen_web.png
Unrein_web.png
WC_web.png
-
-
Kieferorthopädie Hamm - unsichtbare Zahnspangen und mehr - Dr. Stefanie Flieger und Dr. Thomas Ziebura
Zurück zum Seiteninhalt